Eisvögel 2012

Eisvögel 2012

Nun endlich kann ich wieder Eisvögel beobachten und fotografieren. Ich habe die eisvogelfreie Zeit bewusst in Kauf genommen, der Bestandseinbruch nach den letzten, sehr kalten Wintern war einfach zu groß. Ein einziges Paar (sonst 4-5 Paare) hat sich im Frühjahr eingefunden und mit der Brut begonnen. Da habe ich mir und den Vögeln totale Ruhe verordnet. Nun ist die erste Brut erfolgreich ausgeflogen und geht schon eigene Wege. Und nun kreuzen sie sich wieder, die Wege der Eisvögel und meine Wege. In der Rubrik Eisvögel gibt es aktuelle Aufnahmen und ich hoffe, das ich ihnen durch die Fotos kleine und interessante Einblicke in das Leben der Fliegenden Edelsteine geben kann. Und nun viel Freude beim Anschauen und Danke für ihren Besuch.

Eisvögel 2012

{jcomments off}

By: Thomas Hinsche On Mittwoch, 29. August 2012 Kommentar Kommentare( 0 ) Hits Hits(2970)
Kommentare(0)