Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Dieses Mal möchte ich auf das Bild des Monats aus aktuellem Anlaß verzichten. Die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür und ich möchte mich bei allen Freunden und bei meiner Familie für die gemeinsamen Stunden und Erlebnisse bedanken. Es war durchweg ein sehr erfolgreiches und intensives Jahr. Wieder einmal habe ich viel in und von der Natur gelernt. Wir sind die stillen Beobachter von außerhalb und immer wieder erstaunt es mich, wie perfekt die Natur funktioniert, wenn man sie läßt. Eine große Ausstellung in meiner Heimatstadt und die Auszeichnung von National Geographic waren eine große Ehre für mich und die persönlichen Highlights. Nun möchte ich ihnen FROHE WEIHNACHTEN UND ALLES GUTE IM NEUEN JAHR wünschen.

Weinacht

{jcomments off}

By: Thomas Hinsche On Donnerstag, 14. März 2019 Kommentar Kommentare( 0 ) Hits Hits(75)
Kommentare(0)