Best of 2016

Amazing 2016

Das Jahr 2016 neigt sich langsam dem Ende zu und meine Gedanken gehen noch einmal durch die vergangenen Monate. Ein Jahr wie es besser hätte nicht starten können: mein erster Bildband "Lebensraum großer Strom" erschien im März und wurde auf der Leipziger Buchmesse präsentiert. Unzählige Feedbacks und Glückwünsche erreichen mich noch heute und dafür möchte ich an dieser Stelle einmal einen besonderen Dank aussprechen. Die Artenvielfalt meiner Region mit Hilfe des Verlages Stekovics in einen Bildband zu bündeln, ist ein gutes Gefühl dafür, etwas für die Naturerhaltung der Mittelelbe getan zu haben. Des weiteren gingen kleine Reisen durch die Extremadura in Spanien, in den Kirkunsag Nationalpark Ungarn, zum Neusiedlersee in Österreich und auf den immer spannenden Darß. Nicht zu vergessen aber auch die immer wieder beeindruckende Natur vor der Haustür, die herrliche Mittelelbe, wohin es mich in erster Linie fast täglich zieht. Überall bin ich wieder von der Natur und ihren Bewohnern mit besonderen Eindrücken und sensationellen Szenen überrascht worden. Verschaffen sie sich bitte selbst einen Überblick und klicken sie in die Fotogalerien, sie werden staunen. Dankeschön dafür, das sie immer wieder vorbeischauen und die Naturerlebnisse mit mir teilen. Ich wünsche allen besinnliche und friedliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2017. Vielen Dank und Grüße von der Mittelelbe vom Naturfotograf Thomas Hinsche.

Amazing 2016

{jcomments off}

By: Thomas Hinsche On Samstag, 28. Januar 2017 Kommentar Kommentare( 0 ) Hits Hits(1013)
Kommentare(0)